Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei euch allen Bedanken !!!!!!

Ich  möchte mich auf diesem Wege herzlich bei euch allen Bedanken. Ich habe alles dafür unternommen dass die Welpen gut aufwachsen, sozialisiert, auf Mensch und Umwelt geprägt und kontaktfreudig sind! Daher hat mich das positive Resümee von euch sehr gefreut, ebenso dass bei der Wurfabnahme durch den Tierarzt sowohl die Zuchtstätte als auch der Zustand der Welpen als,sehr gut beschrieben wurde! Viele Freunde die Familie und zukünftige Welpen Eltern haben dabei geholfen , aber auch die „großen“ Hunde welche mit Begeisterung Spielpartner aber auch Erzieher waren. Den neuen Hundebesitzern wünschen ich alles gute und ganz viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen !

Natürlich bin ich auch etwas traurig die Kleinen nicht mehr hier zu haben, aber auch sehr glücklich so viele nette Familien und Freunde gefunden zu haben anbei noch einige der schönsten Bilder aus den vergangen Würfen zurzeit habe ich keine Welpen es sind auch vorerst keine in Planung jedoch können sie sich gerne bei mir über die Rasse informieren   !

SONY DSC

IMG-20180721-WA0009

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Hinterlasse eine Antwort