Hallo Theo, Wir befinden uns gerade auf einer langen Reise nach Holland. Vom 13–15 dürfen wir uns bei der Junior Europameisterschaften behaupten. Jean und ich sind schon total aufgeregt und werden dich die Tage über natürlich auf dem Laufenden halten wie es denn so läuft. Auch die Wochen davor haben wir ein paar tolle Ergebnisse erreicht z.b. bei der goldenen Rose der Stadt Tulln (unserem Vereinsturnier) sind wir am Sonntag Erster geworden und haben noch dazu die Wochenendwertung gewonnen! Jean war super brav, hat sich die letzen Tage total angestrengt und immer tolle Ergebnisse abgeliefert. Jetzt hoffen wir das es in Holland auch so gut läuft. An dieser Stelle wollte ich mich auch nochmal bei dir und deiner Familie für diesen tollen Hund bedanken! Egal ob Schule, Arbeit, Einkaufen sie ist immer brav und verzaubert einfach jeden. Sie weiß genau wie man jemanden um den Finger wickelt ;). Im Anschluss folgt noch der Link zur Website des Junior Agility Teams. Dort werden auch regelmäßig die Ergebnisse eingetragen. Und natürlich schick ich auch noch ein paar Fotos mit. Weitere folgen in weiteren Mails! Lg, Lena und Jean

IMG_4262IMG_4261IMG_4313IMG_4315IMG_4319IMG_4143IMG_4322IMG_4323IMG_4341JR-Dogmotion-ICEBEAR-Cup3-Sa-Jumping-Large-0149-2

Hinterlasse eine Antwort